Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
htaccess funktioniert nicht?!?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Sep 2000 22:51   Titel: htaccess funktioniert nicht?!?

Hi, bei mir funktioniert das .htaccess file im Verzeichnis nicht..
zum testen habe ich "deny from all" reingeschrieben, aber die Website zeigt er trotzdem an..
kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
Danke!

Alex
 

slartibartfas



Anmeldungsdatum: 02.06.2000
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2000 16:38   Titel: Re: htaccess funktioniert nicht?!?

Steht in der httpd.conf oder der access.conf vielleicht ein 'AllowOverride None' ?

Zuletzt bearbeitet von slartibartfas am 25. Sep 2000 16:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy