proftpd

Post Reply
Message
Author
sellmi

proftpd

#1 Post by sellmi »

woher bekomme ich docus über proftpd her
???
ich meinen deutsche wenn möglich, und mit ganz vielen beispielen. ich habe schon mehrere seiten gefunden aber das bringt mich alles nicht weiter, wäre nett wenn mir jemand helfen würde ich komme einfach nicht weiter.
wenn sich jemand auskennt mit proftpd dann wäre es nett, wenn du mir deine e-mail addresse hinterlässt


danke im voraus

bitte bitte heft mir

whistle

Re: proftpd

#2 Post by whistle »

Hi,
also ich fand die Docus und Beispiele auf http://www.proftpd.net ganz gut, und konnte nach denen zumindest einen normalen Anonymous FTP mit UPload aufbauen.
CU

Jes

Re: proftpd

#3 Post by Jes »

Die habe ich auch schon angeschaut.
Anonymous funktionierte bei mir
auch jedoch wollte ich einen Benutzer
einrichten, das ging nicht.
mfg Jes

Post Reply