Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Squid

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cypher
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Sep 2000 8:29   Titel: Squid

Aloa.

Gibts ne möglichkeit squid und masquerading ohne eth0 device (sprich: netzwerkkarte) aufzuziehen?
Oder sowas wie ein "virtuelles" netdevice?
Ich habs nicht zum laufen gebracht, aber vielleicht hab ich auch was mit den acls falsch gemacht.
Für Hilfe dankbar,
Cypher
 

nafets
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Sep 2000 9:15   Titel: Re: Squid

hab zwar noch nie 'n linux-rechner ohne netzwerkkarte gehabt, aber mit 'nem dummy sollte das doch gehen, oder?
 

Cypher
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Sep 2000 11:29   Titel: Re: dummy

Ja, sowas hab ich auch schon gehört, nur,
wie setze ich eins auf? Wie muss das in
die route.conf eingetragen werden?

Hilfe!

Cypher
 

Cypher
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Sep 2000 20:30   Titel: Re: Squid

Es is so trivial, es tut fast weh....
Unter preferences, proxy muss nur localhost:3128 eingetragen werden...
AUER!
Danke an alle, die mir beim denken geholfen haben!
Cypher
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy