Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Samba Server Probleme

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freddy
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Okt 2000 20:46   Titel: Samba Server Probleme

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Samba Server.
Er läuft zwar usw mit Drucker und allem aber wenn ich jetzt von einem Windows Rechner
darauf zugreifen will dann verlangt der ein Passwort, obwohl ich gar keins einstellte.
Das Root pw und alle anderen die ich einstellte funktionieren nicht.

Wie kann ich dieses Passwort abschalten bzw. verändern?

Danke für die Hilfe

Greez Freddy
 

Jan
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Okt 2000 11:51   Titel: Re: Samba Server Probleme

Hi @ U

versuch' mal in der smb.conf den security-level auf share (security = share) zu setzen. Dies mußt Du in der [global] Sektion machen.

Gruß
Jan
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy