Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
WINE (Link)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rs



Anmeldungsdatum: 23.08.2000
Beiträge: 262
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: 05. Okt 2000 14:10   Titel: WINE (Link)

Hallo,

Ich möchte gerne ein Programm sagen wir mal /c/hallo/babl.exe mit wine ausführen. Wenn ich in der Konsole bin funktioniert es auch. Wie kann ich jetzt ein Symbol für KDE erstellen, mitdem ich die konsole und wine /c/hallo/babl.exe starten kann?

Cu
RS
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

grovel



Anmeldungsdatum: 17.08.2000
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 05. Okt 2000 20:26   Titel: Re: WINE (Link)

Rechte Maustaste auf Desktop ->Neu ->Neue Anwendung auswählen. Benennen und unter den Optionenfächer Ausführen auswählen, unter Programmnamen den wine-Befehl einfügen und des weiteren "in Terminal starten" ankreuzen. Das wärs.
Ich hoffe, das wars auch, was du gesucht hast

SeeYa Grovel
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

rs



Anmeldungsdatum: 23.08.2000
Beiträge: 262
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: 07. Okt 2000 9:25   Titel: Re: WINE (Link)

Ja, eigentlich schon, aber so kommt nur ganz kurz das Konsolenfenster und schließt sich sofort wieder. Sonst passiert nichts.

Cu

RS
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy