Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Drucken mit TTF???

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grovel



Anmeldungsdatum: 17.08.2000
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 05. Okt 2000 20:40   Titel: Drucken mit TTF???

Hallo erstmal
Es soll eine Methode geben, mit der man Ghostscript überlisten kann, auch TT-Fonts zu drucken. (Gab anscheindend mal nen Artikel in der CT'). Weiss jemand wie das geht? Es geht mir nämlich langsam auf den Geist, dass XFree 4.01 die TT-Schriften so schön anzeigt und wenn ich dann die ganze Sache ausdrucke spuckt mein Alter HP Schriften wie im letzten Jahrtausend...
Nein, ich will jetzt sachlich bleiben. Weiss jemand wies geht?
SeeYa Grovel
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy