Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Hilfe

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freddy
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Okt 2000 22:16   Titel: Hilfe

Ich weis einfach ned wo das PW steht !!!!!

Meine Samba einstellung sind auf Share, aber ich hab gar kein PW rein!
Vorher hat wenigstens alles mit dem Drucker gefunzt
Dann hab ich Linux neu druff und jetzt will der imma ein PW.
AHHH

Und noch was, wenn ich ein Laufwerk mounten will über Netzwerk sagt der das der nicht einhängen kann. Woran kann das liegen???

Greez Freddy
 

andreasm



Anmeldungsdatum: 20.10.1999
Beiträge: 110
Wohnort: 40789 Mohnheim

BeitragVerfasst am: 06. Okt 2000 9:27   Titel: Re: Hilfe

So ganz richtig verstehe ich Deine Fragen nicht. Vielleicht solltest Du auch erklärende Sätze zu den Problemen schreiben...

Also, der Benutzername des Clients
sollte dem Samba-Server schon bekannt sein, denke ich. Gegebenenfalls musst Du den Benutzer auf dem Linux-Server noch einrichten.

Du willst ein Laufwerk über das Netzwerk mounten ? Genauer erklären bitte: An welchem Rechner ist das Laufwerk angeschlossen, und welcher Rechner soll es mounten ? Wie lautet die genaue Fehlermeldung ?

Zuletzt: Wie konfigurierst Du Deinen Samba-Server ? Ich empfehle Dir SWAT. Dort gibt es zu jeder Option eine ausführliche Erklärung, und die Konfiguration ist recht übersichtlich weil via Webbrowser.

Grüsse
AndreasM
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy