Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse-Linux7 allesmoegliche..

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kenterfie
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Okt 2000 22:39   Titel: Suse-Linux7 allesmoegliche..

Hallo Linuxuser,

habe einige Probleme mit meiner Suse-Linux7 Dis..

1. Mein erstes Problem, wie bekomme ich es hin das mein Screen den ganzen Bildschirm ausfuellt, da ich dieses scrollen im screen ueberhaupt nicht fuer gut befinden kann?

2. Wo finde ich eine deutsche Anleitung zum Apache Server?

3. Gibt es fuer Linux ein aehnliches Programm wie Icq, was auch zu Icq kompatibel ist?

thx im vorfeld schon mal
Kenterfie
 

Floonder
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Okt 2000 6:58   Titel: Re: Suse-Linux7 allesmoegliche..

Hallo Kenterfie

1: ? probier doch mal ctrl-alt- + oder - . Vielleicht hast Du nur mehrere Bildschirmauflösungen erstellt.
2: Versuch es mal mit Comanche (ist auch auf der CD)oder http://www.64-bit.de/
3: Kicq usw.

Greetz

Floonder
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy