Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
eMail Programm

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicht_du



Anmeldungsdatum: 08.08.2000
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 06. Okt 2000 12:16   Titel: eMail Programm

Hi,

Ich brauche eine gute (!!!) eMail-Software für Linux (ist ja klar ). Mit kMail habe ich in letzter Zeit schlechte Erfahrungen gemacht...
Kann mir jemand ein gutes, möglichst freies, eMail-Prog empfehlen??

Danke schon mal im voraus.

Gruß nicht_du
_________________
nichtdu.de - Ein Blog über alles und nichts ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

andib



Anmeldungsdatum: 20.06.2000
Beiträge: 277
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 06. Okt 2000 14:12   Titel: Re: eMail Programm

Hi

Ein paar mehr Infos wären hilfreich: Konsole/ X11, was waren das für schlechte Erfahrungen, was brauchst du, etc.
Ich persönlich benutze nach wie vor KMail. Dazu muss man allerdings sagen, dass die Version, die bei KDE-1.x dabei ist/war ziemlich buggy ist, d.h. KMail "verschluckt" ab und an Mails, was bei Inboxen von > 1000 Mails *sehr* störend ist... Eine korrigierte Version (>= 1.0.29) gibt es auf der KMail Homepage
http://devel-home.kde.org/~kmail/index.html
KMail in KDE-2 dagegen ist um einiges besser und funktioniert sauber (bei mir z.Z. mit 3 Ordnern jeweils > 1000 Mails)

CU
Andi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Roman B.
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Okt 2000 11:58   Titel: Re: eMail Programm

There can be only one real cool MUA -> Mutt

Nähere Infos auf www.mutt.org
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy