Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Homebanking

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DS
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Okt 2000 0:49   Titel: Homebanking

Hallo

Gibt es für Linux eigentlich irgentwelche Homebanking Programme?
 

rakl



Anmeldungsdatum: 17.06.2000
Beiträge: 194
Wohnort: Beckum

BeitragVerfasst am: 07. Okt 2000 15:07   Titel: Re: Homebanking

Hi,
meines Wissens nicht, zumindest nichts richtig brauchbares, denn sonst wären darüber bestimmt schon einige Artikel erschienen.
Die meisten Banken bieten das Homebanking online als Java an.
Zum Geldüberweisen und Kontostandabfragen reichts.
Wenn Du Deine Finanzen verwalten möchtest, so kannst Du Dir mit einer Tabellenkalkulation helfen. Auf meiner Homepage unter Linux Downloads ist eine einfache! Tabelle für StarOffice.
http://www.rainerkleinedowe.purespace.de/index.html
Vielleicht hilfts Dir.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

klausl



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 26
Wohnort: 68642 Bürstadt

BeitragVerfasst am: 09. Okt 2000 13:32   Titel: Re: Homebanking

Hallo,
es gibt ein Homebanking programm es heisst btxbank. es benötigt ein prog mit namen xcept. das ist bis version 3 freeware für spätere versionen will der autor eine vergütung.
bei suse war das mal dabei (?demo).

schau mal hier :http://home.t-online.de/home/richterj/btxbank.html

ich habe es mal versucht aber dieses xcept nicht zum laufen gekriegt. vermutlich ist das für eine ältere suse vesion, und ich habe mandrake 7.1. aber vielleicht hast du mehr glück.

gruß

Klaus
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy