Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Netscape

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tobias



Anmeldungsdatum: 07.10.2000
Beiträge: 2
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 07. Okt 2000 10:20   Titel: Netscape

Hallo,
ich hab ganz frisch SuSe6.4 auf einer 2. Festplatte; ein Kumpel hat's mir vorinstalliert.
Weil Netscape nur als root startete, hab ich's deinstalliert - und jetzt steh' ich da:
-Auf welcher von den 6 CDs finde ich das Paket?
Kann ich das im laufenden System über YAST wieder installieren, oder muß ich von CD booten und drüberinstallieren (Hab' ich sogar schon versucht - Meldung: "Ihr System ist aktuell - trotzdem installieren?-Weiter-Abbrechen".
Erstens bezog sich das natürlich nur auf die Programme auf CD 1, zweitens ging Abbrechen nicht!
Wer kann mir helfen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Tassilo
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Okt 2000 11:22   Titel: Re: Netscape

Hey - probier es doch einmal mit YAST!
Einstellungen zur Installation festelegen usw. und dann die markierten Packete einspielen/installieren. (ist doch eigentlich im Begleitbuch gut beschrieben - glaub so ab Seite!)
 

tobias



Anmeldungsdatum: 07.10.2000
Beiträge: 2
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 09. Okt 2000 11:32   Titel: Re: Netscape

Ich hab' schon heftig in YAST 1 rumgesucht: CDrom gemounted, und in sämtliche Verzeichnisse reingeguckt - prinzipiell bin ich da schon an der richtigen Stelle, aber ich müßte ja sämtliche CDs durchgucken! Gibt's da nicht irgendwo ein Inhaltsverzeichnis?
Danke!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Sabine
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Okt 2000 12:30   Titel: Re: Netscape

???????
CD 1 (oder die DVD) reinlegen, Yast1 starten und alles, was auf allen CDs ist, wird angezeigt.
Netscape ist, glaub ich, in der Serie pay.

Gruß, Sabine
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy