Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
3Dfx Grafikkartenproblem (Quake3)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rs



Anmeldungsdatum: 23.08.2000
Beiträge: 262
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: 08. Okt 2000 15:43   Titel: 3Dfx Grafikkartenproblem (Quake3)

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem mit dem Quake3 PATCH, ich kann leider nicht in Vollbild spielen, es ist zwar kein Fenster, aber nur eine kleiner Auschnitt ist zu sehen, der rest ist schwarz. Auserdem wenn ich das Spiel verlasse, nachdem die Namen der Programmierer kommen, sehe ich nur noch ein verzerrtes Bild und ich muss X neustarten. Ich benutze eine 3Dfx Voodoo Banshee Karte. Was kann ich tun?

Danke, RS
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Ich
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Okt 2000 13:44   Titel: Re: 3Dfx Grafikkartenproblem (Quake3)

Hallo RS !
Also: Ich habe die Grafikeinstellungen für den q3a user für meine Voodoo2 so eingestellt: Auflösung 800x600 16bpp ... Probier das doch mal aus... Wenn ich in einer anderen Auflösung starte, als Q3A, macht (durch Auflösungsbegrenzung der Voodoo 2 zumindest) es die gleichen Probleme wie bei dir...
Hoffe, daß dir das helfen konnte...

Bis dann Der Ich
 

Michael Flaig
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Okt 2000 6:08   Titel: Re: 3Dfx Grafikkartenproblem (Quake3)

Eventuell musst du auch auf das Device /dev/3dfx schreib und leserechte setzen. Am besten rwxrwxrwx
Sind alle benutzten Auflösungen per XFree konfiguriert, so dass er die Auflösung automatisch umschalten kann ??? hast du die rechte die auflösung zu ändern ? um manuell die auflösung zu ändern strg + alt + '+'oder'-'

gruß,
Michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy