Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
mutt && catch Links ??

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Okt 2000 23:01   Titel: mutt && catch Links ??

Hallo ihr,

das ist mein Problem. Mutt ist so der einzige MUA der mir gefällt (vor allem weil er gelesene Mail aus der /var/spool/mail in $home/Mail verschieben kann). Mein Problem ist nur noch: wie kann ich links aus e-mails direkt an den webbrowser schicken?!?
Ich benutze Debian 2.2 mit Gnome und Netscape als Webbrowser.

Wer hilft?
schönen Sonntag noch. gruss hug.
 

Klaus
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Okt 2000 23:37   Titel: Re: mutt && catch Links ??

Vielleicht hillft Dir die heutige Pro-Linux Anleitung weiter?

Klaus
 

hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Okt 2000 23:43   Titel: Re: mutt && catch Links ??

lol, war das schon da als ich gepostet hab?
thx auf jeden fall -Smile), wasn zufall..
 

hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Okt 2000 0:07   Titel: Re: mutt && catch Links ??

na im Artikel hab ich nichts gefunden, aber mutt ist sehr gut dokumentiert und unter Debian (im Gegensatz zu Suse 6.4, wo ich es auch benutzt habe und den ganzen .muttrc selbst machen musste) sehr gut vorkonfiguriert!!!
Falls jemand auch das Problem hat: das Zauberwort heisst urlview (Tastenbelegung ^B).
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy