Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kde2 und gimp

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reiner
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Okt 2000 15:03   Titel: kde2 und gimp

Kann mir bitte jemand erklären, wrum unter kde2 bei gimp 1.1.24 menüeinträge nicht vollständig angezeigt werden oder textteile fehlen ?
 

Klaus
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Okt 2000 22:56   Titel: Re: kde2 und gimp

Das scheint ein alter Bug vom KDE2 zu sein. In der neuesten Version werden die Einträge korrekt dargestellt und ich habe die Probleme nicht mehr.
Also.. Updaten oder auf die stabile Version warten.

Klaus
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy