Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
isdn4linux problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chris
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Okt 2000 17:27   Titel: isdn4linux problem

Ich habe ein problem mit isdn4linux das ich selber nicht lösen konnte :/
Kann mir jemand sagen was ich machen muss wenn ich 'isdnctrl' eingebe und dieses ergebniss bekomme?:

bash-2.04# /sbin/isdnctrl addif home
/dev/isdnctrl: No such device

Wie kann ich das device erstellen?
P.S.: Ich hab auch schon scripts/makedev.sh versucht aber das script hat auch nicht dieses device erstellt.

Danke.
 

pater blauauge
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Okt 2000 20:11   Titel: Re: isdn4linux problem

Nur eine frage: Hast du mandrake 7.1??

Wenn ja, glückwunsch, du hast den selben bug endeckt wie ich vor ein paar tagen...

ein makedev hab ich auch gesucht (das wahr doch früher mal dabei...??)

Mandrake hat da ein mega durcheinenader mit seinen rpm's im isdn bereich, finde ich..

nimm dieses rpm:
(falls mdk)

http://rpmfind.net/linux/RPM/mandrake//Mandrake/updates/7.1/RPMS//isdn4k-utils-3.1b7-6mdk.i586.html


bye
 

Chris
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Okt 2000 20:16   Titel: Re: isdn4linux problem

Nee hab Slackware 7.1

Weiss nicht was ich da machen soll...
Wenn einer weiss wie es geht, bitte antworten :)

Danke.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy