Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kppp

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peter
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Okt 2000 20:14   Titel: kppp

Hi,

habe nicht wirklich ein problem, aber würde mich trotzdem interessieren, also wenn ich mich mit kppp einwähle was funktionert höre ich keine einwahlsequenz (töne), aber mit ifup-ppp höre ich die. hatte vorher Mandrake 7.0 ging es auch, benutze jetzt 7.1.
woran legt das?
 

Klaus
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Okt 2000 22:58   Titel: Re: kppp

Twar weiss ich nicht wo (leider habe ich kein kppp), aber man kann unter Optionen die Lautstärke in fünf (oder so was) Stufen einstellen.

Klaus
 

pawel



Anmeldungsdatum: 22.07.1999
Beiträge: 117
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2000 22:16   Titel: Re: kppp

hi,

einfach:
--> Einstellungen
---->> Modem
----------->> Lautstärke (der Schiber in die Mitte stellen)
Pawel
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy