Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Immer noch Probs mit Samba

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jan



Anmeldungsdatum: 09.10.2000
Beiträge: 30
Wohnort: Laubst

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2000 20:29   Titel: Immer noch Probs mit Samba

Nun habe ich eine Partition freigegeben, der normale User bekommt trotzdem keine Berechtigung auf Samba-Shares zuzugreifen. Weder auf dem Server noch auf dem Client im Netz.
Was mache ich falsch? Die BOOT-Partition kann ich nicht für normale User freigeben.
Es kommt immer die Meldung "Kann Gerät nicht mounten" und dann "Kann Verzeichnis nicht lesen /home/user/.kde/share/apps/kruiser/mnt/SAMBA_NetShare Unable to mount SMB share".

Der fast verzweifelnde Jan
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy