Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Symbole im Xwindow verkleinern, wie geht das ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NEWBIE online
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Okt 2000 9:25   Titel: Symbole im Xwindow verkleinern, wie geht das ?

Hallo,

ich versuche gerade die Symbole kleiner zu bekommen. Unter Yast sind sie auf normal eingestellt, trotzdem hätte ich sie gerne kleiner. Mein kleiner 17 zöller ist voll mit den Datei-Symbolen, und wenn ich ein Prog starte, dann ist die Hälfte des fensters mit Leisten zugemauert.
Habs schon versucht es über die Auflösung hinzubekommen, aber das klappt irgendwie nicht so richtig.
Adele,

Berni
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy