Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kppp und wvdial

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sascha
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Okt 2000 10:55   Titel: kppp und wvdial

Hallo,

ich habe fogendes problem, ich habe momentan RH 6.1 auf einem REchner installiert.,
Ich würde gerne via kppp ins internet.
Ich bekomme die fehlermeldung, das das Passwort nich aufgelöst wird, ich habe pap als auth.
ich habe auch DNS eingetragen.
Dann wollte ich mit wvdial ins internet.
dort habe ich aber ein problem, das das modem an einer telefonanlage hängt, ich weis das ich den init string atxdt nehmen muss, wo stell ich das aber ein default ist atdt.
ich hoffe ihr könnt mir auf beide fragen eine antwort gaben

danke
sascha
 

sascha
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Okt 2000 11:54   Titel: Re: kppp und wvdial

hier noch ein auszug aus /var/log/messages (bei starten von kppp)

cant locate module char-major-108
the remote system (ppp0) is required to authenticate itself but i
couldnt find any suitable secret (password) for it to use to do so.

Passwort ist aber angegeben
auch user.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy