Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
HID Optical Mouse

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
atze
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Okt 2000 23:16   Titel: HID Optical Mouse

Hey Leute,
kann mir jmd helfen???
Hab mir ne Optical Bus Mouse an eine PCI Karte angesteckt, doch ich bekomme nur die Meldung, das der URB ins timeout geraten ist. Hat vielleichr einer von euch ne Ahnung???
Ich brauche unbeding die Hilfe, denn ueber PS/2 funzt die ganze scheisse nicht, da ich keinen hab

cu, atze
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2000 9:49   Titel: Re: HID Optical Mouse

Hi,

vielleicht ist ein USB-Treiberupdate nötig. Entweder dein Distributor bietet einen an, oder du holst dir den neuesten Kernel (2.2.18pre15 oder 2.4.0-test10-pre1). Nimm ersteren, wenn du bisher 2.2.x hattest und keinen Plan vom Upgraden

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

atze
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Okt 2000 11:42   Titel: Re: HID Optical Mouse

Moin, moin,
Kernel 2.4.0-test4 liegt auf der Platte und ist mit USB Unterstützung kompiliert. Hat zwa kein "HotPlugAble" einkompiliert, aber das macht ja nichts, denk ich.
Das Licht von der Maus leuchtet ja 2 mal hintereinander auf, doch dann is sense. In der Log-Datei hab ich dann gelesen, das er ins timeout gerraten ist, irgendwas mir Error 110 und 12. Hab aber keine Ahnung was das heissen soll...
Die PCI Steckkarte erkennt er, soweit ich mitbekommen habe. Root HUB hat er auch, doch dann geht's nicht mehr weiter


cu, atze
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy