Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
XServer

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
misc



Anmeldungsdatum: 13.10.2000
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2000 18:38   Titel: XServer

Vor kurzen habe ich mir Debian Linux 2.2 gekauft und bekomme jetzt die Grafische Oberfläche nicht installiert, anXious und SuperProbe sowie XF86Setup funktionieren nicht.
Deshalb habe ich es über XF86config configuriert (mit hilfe des Buches Debian GNU/Linux von Peter H.Ganten), daß auch reibungslos funktionierte.
Beim Eingeben von startx sagt Debian mir dann vollgendes,wo mit ich nichts richtiges
anfangen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Vorraus.

X: exec of /usr/bin/x11/XF86_SVGA failed
_X11TransSocketUNIXConnect: Can't connect:errno :111 giving up
Xinit: Connection refused (errno 111):unable to connect to X server
Xinit: No such process (errno 3):Server error.

PS: Hier noch ein paar Daten:
Grafikkarte Geforce DDR 32MB
CPU AMD Ahtlon 500
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2000 12:14   Titel: Re: XServer

Hi,

die Datei /usr/X11R6/bin/XF86_SVGA existiert nicht. Installiere sie.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy