Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jan



Anmeldungsdatum: 09.10.2000
Beiträge: 30
Wohnort: Laubst

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2000 13:11   Titel: KDE

Hi Linuxgemeinde,

mal ne neue Frage. Wenn ich im KDE das große SuSE-Menü lösche, taucht es nach einiger Zeit wieder auf. Sowohl im Kontrolleisten-Menü als auch auf dem Panel selbst.

Wie werde ich das SuSE-Menü dauerhaft los? Ich habe mir nämlich mein eigenes Menü zusammengestellt und brauch das andere nicht mehr.

MfG & Thanx,

Jan
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

grovel



Anmeldungsdatum: 17.08.2000
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2000 15:24   Titel: Re: KDE

Jedesmal wenn du YaST startest, wird KDE mittels SuSE-Config neu konfiguriert. Da ich SuSE's Installationstool schon lange nicht mehr einsetze, kann ich dir keine genauen angaben machen, aber eigentlich müsste man dies durch einen Eingriff in die SuSE-Config-Datei beheben können (Einfach den Teil mit KDE mit # kommentieren). Alternativ kannst du natürlich deine Pakete in Zukunft auch mit einem anderen Tool installieren . Solange du YaST nicht anrührst wird dir auch nichts an deinen kdeconfig rumgebastelt.

SeeYa Grovel
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy