KDE (SuSE Menue)

Post Reply
Message
Author
jan
Posts: 30
Joined: 09. Oct 2000 12:47
Location: Laubst

KDE (SuSE Menue)

#1 Post by jan »

Hallo ihr alle,

nun weiß ich also, daß das SuSE-Menue im KDE-Panel abhängig von YaST ist. Allerdings habe ich bisher keine Datei gefunden, in der man irgendeine Zeile ausdokumentieren (#) kann, damit dieses Menü nicht mehr auftaucht, wenn ich YaST benutzt habe.
Welche Datei muß man editieren, damit das SuSE-Menü nicht mehr im Panel und im KDE-Menü auftaucht???

MfG, Jan

grovel
Posts: 184
Joined: 17. Aug 2000 18:39

Re: KDE (SuSE Menue)

#2 Post by grovel »

Also, da muss irgendwo in /sbin/conf.d/ ein File mit dem Namen SuSEconfig.susewm sein (oder so ähnlich) am besten schreibst du einfach direkt nach dem einleitenden #!/bin/sh den Beendigungsbefehl "exit 0" hinein. Dann werden dir deine WM nicht mehr von YaST konfiguriert. Allerdings nicht nur KDE sondern auch alle anderen (Windowmaker, fvwm2, etc.)

Post Reply