Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE (SuSE Menue)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jan



Anmeldungsdatum: 09.10.2000
Beiträge: 30
Wohnort: Laubst

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2000 22:44   Titel: KDE (SuSE Menue)

Hallo ihr alle,

nun weiß ich also, daß das SuSE-Menue im KDE-Panel abhängig von YaST ist. Allerdings habe ich bisher keine Datei gefunden, in der man irgendeine Zeile ausdokumentieren (#) kann, damit dieses Menü nicht mehr auftaucht, wenn ich YaST benutzt habe.
Welche Datei muß man editieren, damit das SuSE-Menü nicht mehr im Panel und im KDE-Menü auftaucht???

MfG, Jan
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

grovel



Anmeldungsdatum: 17.08.2000
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2000 10:33   Titel: Re: KDE (SuSE Menue)

Also, da muss irgendwo in /sbin/conf.d/ ein File mit dem Namen SuSEconfig.susewm sein (oder so ähnlich) am besten schreibst du einfach direkt nach dem einleitenden #!/bin/sh den Beendigungsbefehl "exit 0" hinein. Dann werden dir deine WM nicht mehr von YaST konfiguriert. Allerdings nicht nur KDE sondern auch alle anderen (Windowmaker, fvwm2, etc.)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy