Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
xfree86 4.0.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
istwan
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Okt 2000 7:37   Titel: xfree86 4.0.1

Hallo alle zusammen!!!

Ich möchte von suse 7.0 den xfree86 4.0.1 instalieren, da meine voodoo 3 2000 nicht richtig läuft. Kann mir jemand helfen. Wo ich es her bekomme weiß ich aber ich bin leider im enlich nicht gut.
Würde mich um Antwort freuen.

Haf Fun

istwan
 

rajko bock
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Okt 2000 8:18   Titel: Re: xfree86 4.0.1

ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/x/xfree-4.0.1-suse/suse70/

mfg
rajko
 

rajko bock
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Okt 2000 8:21   Titel: Re: xfree86 4.0.1

sorry, nicht richtig gelesen.
einfach die rpms runtersaugen, dann mit > rpm -Uvh *rpm < installieren.

mfg
rajko
 

istwan
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Okt 2000 8:19   Titel: Re: xfree86 4.0.1

Hallo rajko!!!

Wie meinst du das einfach instalieren?
Ich bin leider nicht so gut in englich würde mich über genaue Infos freuen.

Tschüß Istwan
 

rajko bock
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Okt 2000 14:28   Titel: Re: xfree86 4.0.1

hey,

also, die rpm's saugen, dann einfach auf der konsole mit dem befehl > rpm -Uvh *.rpm < installieren, dann sax2 aufrufen. sax2 ist auf deutsch

mfg
rajko
 

istwan
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Okt 2000 16:43   Titel: Re: xfree86 4.0.1

Danke für die Nette Hilfe !!!!!

Ich mache es heute abend gleich mal und hoffe das das leidige Thema Voodoo vorbei ist

Tschüß istwan
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy