Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kleines Problem mit dem M18...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicht_du



Anmeldungsdatum: 08.08.2000
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2000 11:20   Titel: Kleines Problem mit dem M18...

Hi,

Ich habe ein kleines, mehr oder weniger großes, Problem mit dem Mozilla M18...
Eine Login bei einer httpd verbindung ist aus irgendwelches gründen nicht möglich.
Muss ich da noch irgendwelche Einstellungen vornehmen?
Er zeigt folgende Fehlermeldung an: The connection was refused when attempting to contact <adresse>
In diesem Fall versuchte ich es in der linux-community... (wenn das ausschlaggebend ist...)

Danke schonmal im voraus

Gruß nicht_du
_________________
nichtdu.de - Ein Blog über alles und nichts ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

spark



Anmeldungsdatum: 08.07.2000
Beiträge: 272
Wohnort: Solingen, NRW

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2000 5:51   Titel: Re: Kleines Problem mit dem M18...

taucht das problem nur mit mozilla auf?
geht es mit netscape 4.7 oder anderen browsern?
und was genau meinst du mit einer httpd verbindung? wie bist du im netz?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

nicht_du



Anmeldungsdatum: 08.08.2000
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2000 15:28   Titel: Re: Kleines Problem mit dem M18...

Also, wie ich das mit dem httpd login rüberbringen soll weiß ich jetzt nicht...
Mit dem KFM ist es nicht möglich. Mit dem Navigator 4.5 (aufwärts) ist es möglich.
Aber der Netscape nutzt mir nix, da er bei mir nicht richtig funktioniert... wenn ich eine adresse eingeben will stürtzt er ab. Mit anderen Browsern habe ich es nicht probiert.
Deshalb nehme ich jetzt den Mozilla M18.
Bei der Linux-Community ist so ein Login wie ich angesprochen habe nötig ... jedoch mit dem Mozilla nicht möglich.
erst dachte ich das ich die Cookies noch aktivieren muss. was ich dann auch gemacht gemacht habe, das brachte aber keine veränderung. Normalerweise müsste ja ein neues Fenster (wo man Benutzername und Psswort einegeben muss) kommen.
Das kommt aber nicht ...
Besser kann ich das Problem leider nicht beschreiben

Gruß

nicht_du
_________________
nichtdu.de - Ein Blog über alles und nichts ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

spark



Anmeldungsdatum: 08.07.2000
Beiträge: 272
Wohnort: Solingen, NRW

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2000 22:23   Titel: Re: Kleines Problem mit dem M18...

ah.. ganz blicke ich das zwar noch nicht (ich weiß nichtmal was ich da selber geschrieben habe, war vielleicht zu müde *g*)
aber das klingt so wie mein problem wenn ich auf "sichere" seiten zugreifen möchte (auch wenn das glaube ich dann eher https heißen würde), also über SSL..
ich nehme für sowas einfach konqueror, da geht es bestens..
bei mozilla muss da glaube ich noch etwas nachinstalliert werden, wenn du gezielt suchst findest du das bestimmt..
eventuel den PSM (personal security manager) aber wie gesagt, ich habs bei mir nicht eingerichtet..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

nicht_du



Anmeldungsdatum: 08.08.2000
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2000 18:54   Titel: Re: Kleines Problem mit dem M18...

Erstmal Danke!

Sorry, aber ich war wohl selber n bissl dureinander
ich meinte selbstverständlich https
Dann werd ich halt den Konqueror nehmen ... oder ich warte einfach noch n Paar Milestones ab.

Gruß

nicht_du
_________________
nichtdu.de - Ein Blog über alles und nichts ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy