Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Palm und KDE2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomTom
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Okt 2000 10:39   Titel: Palm und KDE2

Hallo!

Ich habe mir gerade KDE2RC2 installiert und nun möchte ich meinen Palm synchronisieren.
Bei KDE 1.1.2 habe ich in der Regel KPilot benutzt.
Natürlich könnte ich mit Coldsync arbeiten, aber ich hätte doch gerne etwas Komfort...
Wo finde ich eine KPilot-Version für KDE2? Oder vielleicht weiß ja wer ein anderes Sync-Programm?

Gruß,
TomTom
 

zero5
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Okt 2000 15:05   Titel: Re: Palm und KDE2

jpilot ... siehe freshmeat
 

andib



Anmeldungsdatum: 20.06.2000
Beiträge: 277
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2000 20:40   Titel: Re: Palm und KDE2

Hi

Versuchs mal hier:
ftp://ftp.kde.org/pub/kde/unstable/distribution/2.0RC2/tar/src/kdepim-2.0rc2.tar.bz2
bzw. das CVS Modul kdepim
-> da ist u.a. KPilot drin.

CU
Andi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy