Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kfm Probleme

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Okt 2000 21:43   Titel: Kfm Probleme

Hallo!
Ich habe seit kurzen ein Problem mit Kfm. Immer wenn ich Kde starte, braucht Kfm ca. 2-3 Minuten um zu starten, was vorher in wenigen sekunden erledigt war. Woran könnte sowas liegen? Ich muss dazu sagen, das der Strom ausgefallen ist und somit das System gecrashed ist. Danach hatte ich das Prob. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Danke!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy