Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse Yast problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angel
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Okt 2000 19:58   Titel: Suse Yast problem

Tag !!! ich hab da ein kleines problem und zwar immer wenn ich versuche meine einstelleungen der installierten pakete auf diskette zu speiern geht das nicht... kann nicht mounten bzw formatieren und bei yast 1 stürzt des teil ab ich kann auch keine diskette formatieren (fdformat /dev/fd0u14440) bleibt immer hängen. ich verwende suse 7
 

Klaus2
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Okt 2000 21:07   Titel: Re: Suse Yast problem

Ist da nicht eine 4 zuviel?
(fdformat /dev/fd0u1440)
Ist ein /dev/fd0u1440 voerhanden?
(ls -l /dev/fd0*)
Geht bei einer DOS-Disk ein mdir a: ?
Was sagt dmesg | grep -i floppy - ?

MfG
Klaus2
 

Angel
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Okt 2000 14:09   Titel: Re: Suse Yast problem

Vielen Dank

/dev/fd0 war garnicht vorhandnen warum weiß ich auch nicht.....
#
tHx
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy