Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE 2 !

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kay
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Okt 2000 9:36   Titel: KDE 2 !

Hallo alle zusammen,

ich habe mir nun die KDE2 Final gesaugt für SuSE 6.4, meine frage nun.
Muss ich auch die Qt installieren bzw. welche Pakete brauche ich noch um KDE2
ans laufen zu bekommen, der Artikel der auf pro.linux erschienen ist für KDE2Beta3 ist der aktuell bzw. kann ich den für die Final auch nehmen oder hat sich da was geändert, ich arbeite noch nicht so lange mit linux und habe deswegen noch nicht so den überblick wie das alles funktionieren soll !

Vielen dank im voraus!

cu Kay
 

andib



Anmeldungsdatum: 20.06.2000
Beiträge: 277
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2000 15:13   Titel: Re: KDE 2 !

Hi du einer alleine

Für KDE2 brauchst du *mindestens* QT-2.2.1.
Die benötigen KDE Pakete: kdesupport, kdelibs sowie *dringend* empfohlen: kdebase
In dieser Reihenfolge auch installieren (QT zuerst), dann in beliebiger Reihenfolge die anderen (kdegames, koffice...) Pakete.
Der Artikel sollte immer noch überwiegend aktuell sein, da sich zwischen den Betas sooo viel nicht getan hat (in der Benutzung / Installation - Die Performace wurde extrem verbessert)

CU
Andi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Labba
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Okt 2000 16:08   Titel: Re: KDE 2 !

Hallo wieso gibt es eigentlich RH7-Pakete, wobei qtlib unter version 2.2.1 bei RH7 ist.

Zur Frage gibt es ein RedHat 7 Pakete zum Update auf qtlib 2.2.1 (das funzt ) ?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy