Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
qt 2.2.1 für Suse 7

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
whistle
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Okt 2000 18:40   Titel: qt 2.2.1 für Suse 7

Hi,
kann mir jemand sagen, wo genau ich die Qt-Lib 2.2.1 für Suse 7 runterladen kann, ich hab den FTP schon durchforstet, bin aber nicht fündig geworden.
Reicht es wenn ich dann die neue Lib installiert habe, kann ich dann die 1.45 löschen, ist das also abwärts komatibel, oder funktionieren dann die Progs, die Qt 1.45 brauchen nicht mehr??
Danke für eure HIlfe
 

andib



Anmeldungsdatum: 20.06.2000
Beiträge: 277
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2000 20:35   Titel: Re: qt 2.2.1 für Suse 7

Hi

wo es das Zeug für SuSE 7.0 gibt weiss ich nicht - versuch evtl. mal die 6.4 RPMs, sonst www.suse.de (meintest du den KDE oder den SuSE FTP Server?)
Evtl auch hier: ftp://ftp.suse.com/pub/SuSE-Linux/suse_update/KDE/update_for_6.4/xdev1
hab ich grade gefunden

Die QT-2.x Libs sind definitiv *nicht* abwärtskompatibel zu 1.x, also die alten auf der Platte lassen, wenn du KDE-1 nicht löschen willst

CU
Andi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

andib



Anmeldungsdatum: 20.06.2000
Beiträge: 277
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2000 20:39   Titel: Re: qt 2.2.1 für Suse 7

Hoppla da war ich zu schnell - es geht ja um 7.0 und nicht 6.4, sorry
Aber kannst ja mal schauen, ob es mit den 6.4 Paketen auch tut - hat hier jemand Erfahrungen damit?

CU
Andi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

andib



Anmeldungsdatum: 20.06.2000
Beiträge: 277
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2000 20:46   Titel: Re: qt 2.2.1 für Suse 7

So, ausgleichende Gerechtigkeit!
Schrott gepostet, jetzt muss ich hier auch das richtige schreiben:
ftp://ftp.de.kde.org/pub/kde/stable/2.0/distribution/rpm/SuSE/7.0-i386/qt2
Da kannste QT-2.x für KDE-2 auf SuSE 7.0 kriegen. ftp.kde.org war nicht erreichbar (warum bloss ) also ist das der Mirror

CU
Andi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

whistle
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Okt 2000 16:53   Titel: Re: qt 2.2.1 für Suse 7

Danke ihr Buben, werd ich mal probieren.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy