KDE 2 !

Post Reply
Message
Author
Kay

KDE 2 !

#1 Post by Kay »

Hallo alle zusammen,

ich habe mir nun die KDE2 Final gesaugt für SuSE 6.4, meine frage nun.
Muss ich auch die Qt installieren bzw. welche Pakete brauche ich noch um KDE2
ans laufen zu bekommen, der Artikel der auf pro.linux erschienen ist für KDE2Beta3 ist der aktuell bzw. kann ich den für die Final auch nehmen oder hat sich da was geändert, ich arbeite noch nicht so lange mit linux und habe deswegen noch nicht so den überblick wie das alles funktionieren soll !

Vielen dank im voraus!

cu Kay

andib
Posts: 277
Joined: 20. Jun 2000 14:18
Location: Dortmund

Re: KDE 2 !

#2 Post by andib »

Hi du einer alleine

Für KDE2 brauchst du *mindestens* QT-2.2.1.
Die benötigen KDE Pakete: kdesupport, kdelibs sowie *dringend* empfohlen: kdebase
In dieser Reihenfolge auch installieren (QT zuerst), dann in beliebiger Reihenfolge die anderen (kdegames, koffice...) Pakete.
Der Artikel sollte immer noch überwiegend aktuell sein, da sich zwischen den Betas sooo viel nicht getan hat (in der Benutzung / Installation - Die Performace wurde extrem verbessert)

CU
Andi

Labba

Re: KDE 2 !

#3 Post by Labba »

Hallo wieso gibt es eigentlich RH7-Pakete, wobei qtlib unter version 2.2.1 bei RH7 ist.

Zur Frage gibt es ein RedHat 7 Pakete zum Update auf qtlib 2.2.1 (das funzt ) ?

Post Reply