Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Allgemeine Umfrage !!!!!!!!!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angelchr
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Okt 2000 17:01   Titel: Allgemeine Umfrage !!!!!!!!!

Juten Tach !!!!

Ich würde gern mal wissen was unter den Linux usern für WWW-Browser benutzt werden ???? Netscape is kacke mozilla is lahm opera taugt sowieso nix.... also bitte um viele antworten !!! wenn ihr bock habt könnt ihr auch gleich posten was ihr für ftp, irc-clienten benutzt

thx
 

Andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Okt 2000 17:18   Titel: Re: Allgemeine Umfrage !!!!!!!!!

Browser - Konqueror (im Notfall Netscape)
FTP - command line ftp, Konqueror
IRC - X-Chat



Gruss,

Andreas
 

andib



Anmeldungsdatum: 20.06.2000
Beiträge: 277
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2000 17:24   Titel: Re: Allgemeine Umfrage !!!!!!!!!

Browser: Konqueror
FTP: ftp (command line, selten xterm), Konqueror, manchmal Netscape
IRC: KSirc (1-2 mal im Halbjahr Wink )

CU
Andi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kannibale
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Okt 2000 18:26   Titel: Re: Allgemeine Umfrage !!!!!!!!!

Browser: Netscape (bei mir laeuft er ohne absturz)

FTP: command line FTP, Netscape
IRC: Xchat

System: SuSE Linux 7.0, Helix Gnome, Kernel 2.4.0-test9

EMail: Such ich noch eins....

Geplant: Update auf KDE2
 

Olaf Schröder
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Okt 2000 21:28   Titel: Re: Allgemeine Umfrage !!!!!!!!!

Hallo du hast recht mozilla ist lahm und netscape ist auch irgendwie nicht das richtige darum als sinnvolle alternative Konqueror (kde2) ftp: igloo

trotzdem lass dich nicht blenden von ms internetexplorer 5.x , der ist zwar schön bunt und relativ schnell nur ist netscape und mozilla dagegen eine festung in sachen sicherheit
hoffe es hilft
ciau
olaf
 

k2
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Okt 2000 23:39   Titel: Re: Allgemeine Umfrage !!!!!!!!!

Browser:
Netscape, Opera für Grafik-Sites
w3m, lynx (gelegentlich) für Text-Sites

FTP: Netscape

irc: ircII

mfG
k2
 

bakunin



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 597
Wohnort: Lorsch (Südhessen)

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2000 11:08   Titel: Re: Allgemeine Umfrage !!!!!!!!!

Web: W3M
IRC: BitchX
FTP: wget und ftp
Mail: Mutt

Kurz gesagt: Ich verwende TDE (Terminal Desktop Environment )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Angel
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Okt 2000 15:53   Titel: Re: Allgemeine Umfrage !!!!!!!!!

ich danke euch für eure rege bedeiligug
 

Robert K.
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Okt 2000 23:10   Titel: Re: Allgemeine Umfrage !!!!!!!!!

Web: Mozilla (weil is frei), auch w3m, aber kein Netscape
IRC: tirc (weil es ist kein X Programm)
Mail: mutt ( --"-- )
FTP: ftp und wget
 

spark



Anmeldungsdatum: 08.07.2000
Beiträge: 272
Wohnort: Solingen, NRW

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2000 4:47   Titel: Re: Allgemeine Umfrage !!!!!!!!!

Browser: konqueror (wie jetzt) und mozilla.
konqueror ist weitaus schneller und angenehmer, aber mozilla hat (noch) die wesentlich bessere seitendarstellung und ist kompatibler zu einigen webseiten.
netscape 4.7 nur noch im äußersten notfall.

ftp: das ist ein krampf.. erst gftp aber das ist mist.. auf der suche nach einem guten ersatz bin ich auf iglooftp gestoßen, das lief erst überhaupt nicht, jetzt aber plötzlich einwandfrei und ist damit meine absolute erste wahl :)

irc: hier suche ich noch... ich benutz das im moment kaum. früher kvirc aber das geht wohl nicht mehr.. chatzilla ist als notlösung gar nicht so schlecht. aber sobald debian da ist werd ich mir vor allem mal xchat und bitchx anschaun.

mail: kmail. definitiv Smile
früher war das noch buggy aber kmail2 ist extrem zuverlässig.

ich hoffe nur, dass kmail und konqueror auch ohne kde2 gut laufen... ich habs noch nicht ausprobiert, mach ich demnächst.. wenn ich windowmaker anteste.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2000 19:30   Titel: Re: Allgemeine Umfrage !!!!!!!!!

Hi,

WWW: Netscape 4.75, w3m
FTP: ncftp, ftp, gftp
IRC: ircII
Mail: elm
News: trn

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy