Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ISDN

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peterm



Anmeldungsdatum: 16.09.2000
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2000 15:16   Titel: ISDN

Hi
Ich hab`da eine kleine Frage:
Was ist besser, (V.92) 56k Modem (USB) oder 64k ISDN-Karte?
Ich las in einer Zeitschrift, dass das Modem bei Hyper text schneller ist.
Was ist nun das bessere?
Vielen Dank schon im vorraus
Gruß PeterM
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Wang
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Okt 2000 15:29   Titel: Re: ISDN

Also,

ich bevorzuge ISDN aus mehreren Gründen, bei Analog hast du natürlich einen preis vorteil.
trotzdem ist ISDN in meinen Augen das bessere Netz, und mit der Geschwindigkeit von
Hypertext kann ich mir nicht vorstellen, bzw. möchte ich diese Begründung mal wissen.
Teilweise hängt die geschwindigkeit auch vom Provider ab.
Und eine andere frage ist ob linux schon das V92 mit USB erkennt, sehr wahrscheinlich erst mit dem 2.4 Kernel, kann das aber nicht 100% sagen, würde einfach mal ne support db abfragen, z.b. auf http://www.suse.de
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy