Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuseFax als Client für Hylafax-Server

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaus
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Okt 2000 8:46   Titel: SuseFax als Client für Hylafax-Server

wollte Susefax als Client für Hylafax-Server einrichten, (Suse 6.3), original Hylafax der Suse-Distribution. Hylafax läuft ordnungsgemäß und die Susefax-Clients auf den Windoof-Station funktionieren auch. Nur auf der Linux-Station habe ich ein Problem.
Bei Ausführung des Skriptes Susefax erhielt ich die Fehlermeldung

/usr/lib/java/bin/../lib/586/grean_threads/libawt.so: undefinded symbol:XtShellStrings (libawt.so)
java.lang.UnsatisfiedLinkError: no awt in shared library path

konnte zu libawt.so nichts finden.
hat sonst jemand hier Erfahrung damit?


Klaus
 

Blade
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Okt 2000 13:22   Titel: Re: SuseFax als Client für Hylafax-Server

Hi,
probier mal den WHF-Client von Transcom. Der funktioniert bei mir einwandfrei: http://www.transcom.de/
Grüße von Blade
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy