Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE2-SuSE6.4

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maik
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Okt 2000 14:17   Titel: KDE2-SuSE6.4

Hallo alle zusammen

Habe folgendes Problem!
Habe mir KDE2 vom SuSE-FTP runtergeladen und
installiert.Laeuft alles prima bis auf eins das ich die Sprache nicht auf Deutsch umstellen kann.Im KDE Kontrollcenter kann ich nur englisch auswaehlen.(sowohl als root und als user)
was mache ich verkehrt.
 

spark



Anmeldungsdatum: 08.07.2000
Beiträge: 272
Wohnort: Solingen, NRW

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2000 15:57   Titel: Re: KDE2-SuSE6.4

da gibt es so ein paket..
kde-i18n-German
hast du das installiert?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

maik
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Okt 2000 23:29   Titel: Re: KDE2-SuSE6.4

Hallo

vielen Dank fuer deinen Tip
ich habe vergessen das Paket KDE2de zu installieren da ich nicht alles vom FTP-Server runtergeladen habe (habe nur einen analogen Anschluss).

nochmals Danke
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy