Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wie DSL starten?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Verona+F.
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Okt 2000 2:28   Titel: Wie DSL starten?

Hallo Jungs,

habe mir tapfer wie ich bin TDSL mit meiner SuSE 7 Profess eingestellt, sodaß es jetzt mit dem Stecker-Icon läuft.
Dann habe ich mir gestern Helixcode runtergeladen, und was soll ich sagen: Es ist echt sexy! Nur leider weiß ich nicht, mit welchem Befehl ich meine DSL-Verbindung ohne Kinternet starten soll, ich will dann nämlich KDE von meiner kleinen Platte putzen...
Wär' schön, wenn jemand Bescheid wüßte.

Tschüß.
 

rs



Anmeldungsdatum: 23.08.2000
Beiträge: 262
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2000 9:04   Titel: Re: Wie DSL starten?

Schau mal bei www.suse.de in der Support-Datenbank unter T-DSL nach, da müsste alles stehen.

Cu
RS

P.S: Schau bei SUSE 6.4
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Okt 2000 10:53   Titel: Re: Wie DSL starten?

entweder pppoed oder adsl-start, kommt drauf ob du die Kernel oder die Softwarelösung benutzt. Schau sonst bei www.tdsl-info.de im Forum mal vorbei
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy