Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
T-DSL

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rs



Anmeldungsdatum: 23.08.2000
Beiträge: 262
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2000 9:10   Titel: T-DSL

Hi

Ich will vielleicht auf T-DSL umsteigen, wie stabil uns sicher ist es,dass es unter Linux (Suse 6.4) läuft? Auserdem werde ich aus dem Angebot von T-Online nicht ganz schlau, wie teuer kommt mich denn der Spaß wenn ich flat nutzen will? Ich habe zurzeit ISDN. (Anschlusspreis, Grundgebühr, Netzwerkkarten ...) Wird das eigentlich mit an die ISDN Leitung angeschlossen, oder wo? Was brauch ich für Kabel, denn von meinem Computer bis zur ISDN-Box sind es schon 10m.

Danke schon im Vorraus

RS
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Okt 2000 10:50   Titel: Re: T-DSL

Ressourcen dazu findest du ne Menge, z.B.: http://www.adsl-support.de

gruss hug
 

g.arni
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2000 10:13   Titel: Re: T-DSL

schau im t-punkt vorbei, oder auf der t-online.seite oder bei 1&1 oder bei Arcor oder laß die suchmaschinen suchen oder oder
ga
 

PVE
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2000 12:17   Titel: Re: T-DSL

Hi RS

also insgesamt bei der Telekom max. 120.-.
Grundgebühr ISDN mit T-DSL 64.78 (T-ISDN 300) oder 69.79 (T-ISDN XXL) jeweils mit T-DSL grundgebühr.
T-DSL Flat 49.-
http://www.telekom.de/dtag/ipl2/cda/t2/0,4260,10570,00.html

Gruß
PVE
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy