Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Druck Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dirk
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Okt 2000 19:15   Titel: Druck Problem

Hallo ,
ich habe ein Problem mit meinem Drucker .
Ich benutze RedHat6.2 und habe einen Epson stcolor 440 der am Parallel-Port hängt .
Wenn ich eine A4 Seite Text drucken will , druckt er immer nur 1/3 der Seite , macht dann eine Pause von 2-3 min. druckt dann wieder ein Stück usw.
Woran könnte das liegen ?
Ich habe auch kein Netzwerk mit anderen Rechnern , die den Drucker mitbenutzen könnten .

Wäre für Hilfe oder Tipps sehr dankbar
Gruss Dirk
 

Jens
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2000 10:21   Titel: Re: Druck Problem

Hi ich habe den selben dort macht er das nicht

Ich könnte dir mal meine konfigurationsfiles schicken mit der kannst du's dann überprüfen
 

dirk
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2000 12:42   Titel: Re: Druck Problem

OK gerne ,
bitte an
mail@dirk-k.de

Gruss Dirk
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy