Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
hda3 not clearly unmount

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hubsi
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Nov 2000 11:24   Titel: hda3 not clearly unmount

Hallo,

hda3 not clearly unmount erscheint seitdem ich auf dem Server vom grafischen login auf den login auf der console umgestellt habe und jetzt mit "shutdown now" den Server runterfahre. Wenn ich beim grafischen Login mit Beenden und Herunterfahren gearbeitet habe, fuhr der Server immer ohne check hoch. Ich habe auch gewartet bis ich den Server ausschalten darf. Ich benutzte Suse 6.4

Hubsi
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 01. Nov 2000 21:17   Titel: Re: hda3 not clearly unmount

Hi,

könnte ein SuSE-Fehler sein. Bei meinem 6.3-Rechner passiert das auch.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Hubsi
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Nov 2000 13:42   Titel: Re: hda3 not clearly unmount

Habe schon bei Suse gesucht. Hab aber nichts gefunden.
Glaube eher nicht das es an SUSE liegt.

Hubsi
 

schlops



Anmeldungsdatum: 17.02.2000
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 03. Nov 2000 11:38   Titel: Re: hda3 not clearly unmount

Sers!

Das ist mal wieder ein Fall für Schlops, den Rächer der vergessenen Optionen
Fahr den Rechner doch mal mit "shutdown -h now" runter, dann sollte es keine Probleme mehr geben.

Stay Rude!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Hubsi
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Nov 2000 10:54   Titel: Re: hda3 not clearly unmount

Hallo Schlops,

Danke für den Tip ! Jetzt funktionnierts mit -h.

Hubsi
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy