Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Problem mit htdig

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rolando



Anmeldungsdatum: 02.11.2000
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02. Nov 2000 9:17   Titel: Problem mit htdig

hallo leute,

ich hab ein kleines problem mit htdig, es ist soweit alles in der htdig.conf richtig eingetragen und die
datenbank ist auch erstellt. nur bei ausführen der suche findet es die datenbank nicht. also ich hab es so
weit gebracht das er die datenbank findet nur ist das anscheinend die falsche da schon zwei volltextsuchen
laufen. oder wird in der htsearch (cgi-bin) eingetragen wo sich die daten befinden, wenn ja wie kann ich
diese bearbeiten bzw. ändern ?

gruß rolando
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy