Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
chipkarten lesen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
karsten
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Nov 2000 17:17   Titel: chipkarten lesen

hat jemand ahnung, wie ich chipkarsten unter linux anspreche??
und gibt es treiber für winTV-Fernbedinungen??
 

Klaus
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Nov 2000 22:54   Titel: Re: chipkarten lesen

Chipkarten unter Linux zu lesne ist kein Problem (oder besser gesagt, sollte kein Problem sein ). Schaue Dir dazu das M.U.S.C.L.E-Projekt an. Auf dieser Seite solltest Du alle Infos finden, die Dich interessieren.

winTV-Fernbedinungen unter Linux koennen auch genutzt werden. Leider weiss ich so auf die Schnelle die URL nicht...

Klaus
 

karsten
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Nov 2000 8:43   Titel: Re: chipkarten lesen

na endlich mal eine gute hilfe.
danke danke danke
ich hatte es schon aufgegeben jemals zu diesem thema eine antwort zu bekommen.
falls noch jemand was uber fernbedinungen weiss, bitte mal was posten
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 03. Nov 2000 17:05   Titel: Re: chipkarten lesen

Hi,

eine Smartcard-Library ist SCEZ von Matthias Brüstle. Ich glaube, das ist auf ftp.franken.org zu finden.

Infrarot soll angeblich ziemlich simpel sein. Wenn ich mich recht erinnere, war in einer C't vor ein paar Monaten eine ausführliche Anleitung - oder war es woanders? Eine Suchmaschine dürfte helfen.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy