Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Debian - Installation

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peterm



Anmeldungsdatum: 16.09.2000
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 03. Nov 2000 13:32   Titel: Debian - Installation

Hi liebe Linuxerinnen/Linuxer!

Beim Installieren von Debian 2.2 "potato"
komm ich an manchen Stellen einfach nicht weiter. Bei der Installation des Standardkernels heisst es z.B.:
Please insert the directory of the kernel base oder so ähnlich..
Ich gebe brav DISTS\POTATO\MAIN\DISKS_I386\2216_2000_07_14\IMAGES_144 ein und es folgt die Antwort:
DISTS\POTATO\MAIN\DISKS_I386\2216_2000_07_14\IMAGES_144/images-1.44/rescue.bin not found.
Wenn ich mit der Standard-CD installiere, (ich hab`potato als ISO`s heruntergeladen)
schaff ich es bis zum Installieren der Pakete mit dselect. Dort treten Fehler auf, obwohl meine Eingaben korrekt waren und er sie auch anfangs akzeptiert hatte. Die ISO`s sind von http://www.linuxiso.org (i386).
Kann mir irgendjemand helfen oder weiss irgendwer eine Link, der mir helfen könnte?
Vielen Dank im vorraus
Gruß PeterM
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy