Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Banshee

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
M.C.
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Nov 2000 10:33   Titel: Banshee

Hi Leute,
Ich habn Problem mit meiner Voodoo Banshee. Manchmal(meistens jedes 2te mal) wenn ich Linux starte kann ich nicht mit[CTRL]+[ALT]+[F1] auf die Konsole wechseln bzw. sehe ich nur schwarz. Ich verwende Debian 2.2.(Linuxland) mit XFree86 3.3.6 und habe das 3dfx-Kernel-Modul geladen. Mir ist aufgefallen, dass immer wenn das passiert Q3A nicht funktioniert und es ist lästig dann immer zu rebooten.
 

rs



Anmeldungsdatum: 23.08.2000
Beiträge: 262
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: 06. Nov 2000 15:12   Titel: Re: Banshee

Ich habe ein ähniches Problem, wenn ich Q3A gespielt habe und beende muss ich erstens X neustarten (ich sehe nur noch bunte streifen), und für die konsole muss ich neu booten (auch nur bunte streifen). Ich glaub zwar kaum dass dir das weiterhilft, aber man kanns ja mal probieren. Lässt du Q3A mit der Windowsversion und dem Patch laufen?

Cu

RS
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

M.C.
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Nov 2000 20:04   Titel: Re: Banshee

Ähh, also ich habe q3a-pointrelease-1.17-beta installiert und dann die pk0.pk3(weiß jetzt grad net wie die Datei heißt) von Windows nach Linux kopiert. Ich weiß NICHT welche Version ich unter Windows verwende oder ob da irgendwelche q3-patches eingespielt worden.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy