Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
icons auf Desktop unter root user verschwunden

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mkecke



Anmeldungsdatum: 09.11.2000
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09. Nov 2000 13:25   Titel: icons auf Desktop unter root user verschwunden

Hallo,

nachdem ich shutdown -r now
eingegeben habe sind beim user root alle icons auf dem Desktop verschwunden, außerdem kann ich zwar auf alle Buttons der Schnellstartleiste klicken, aber es passiert nichts(das gleiche im K-Menü).

Woran könnte das liegen?

Gruß
Martin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Martin
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Nov 2000 16:45   Titel: Ergänzung

SuSe Linux 6.2, vmware installiert
 

schlops



Anmeldungsdatum: 17.02.2000
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2000 11:56   Titel: Re: icons auf Desktop unter root user verschwunden

Komisch...

Schon mal probiert, ein Prog mittels Kommandozeile (Terminal-Fenster oder Alt-F2) zu starten?
Bei einem normalen User funzt alles?
Lösche doch mal .kderc und .kde und was es da sonst noch so an versteckten KDE-Datein gibt. (Wenn du bereits recht viel an KDE rumkonfiguriert hast, ist es natuerlich besser, wenn du die Dateien und Verzeichnisse einfach nur umbenennst)

Stay Rude!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy