Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Frage wegen Telent !

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Killersushi
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Nov 2000 14:33   Titel: Frage wegen Telent !

Hallo Zusammen,

Ich habe eine kleine Frage und zwar: Sicherlich kennt ihr ja alles den Begriff "who" welcher in der Shell ausgeführt werden kann. Dieser listet ja anschliessend alle Benutzer auf, welche auf dem Unixsystem angemeldet sind. Ist es möglich das ganze zu umgehen, sprich das mein User nicht angezeigt wird, ich mich jedoch trotzdem auf dem System befinde ? Wenn ja wie könnte man das anstellen ?
Besten Dank
Greezz..
Killersushi
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy