Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
eigen IP-adresse

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eigene+IP-adresse
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Nov 2000 15:11   Titel: eigen IP-adresse

wenn ich mich ueber einen call by call provider auf einen anderen rechner (feste IP-adresse) einloggen moechte und das display auf meinen rechner ausgeben will brauche ich doch meine momentane IP-adresse, oder??
wie bekomme ich meine IP-adresse heraus, da sie doch, soviel ich weiss nicht permanent fest steht und sich bei jedem neuen einwählen aendert.
kann mir jemand einen rat geben?

vielen dank
Thomas
 

wolfgang
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Nov 2000 15:25   Titel: Re: eigen IP-adresse

/sbin/ifconfig zeigt dir die IPs aller Netzwerk-Interfaces an.

Grüße von Wolfgang
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy