Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Debian-Pakete einspielen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CaptParanoid
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Nov 2000 16:27   Titel: Debian-Pakete einspielen

Hey Leute.

Kann mir jemand sagen, wo ich ein deutsches Tutorial für dselect oder APT finden kann?Ich hab nämlich (noch) keine Ahnung, wie ich noch fehlende Pakete auf meinem Debian-2.2-System instalieren kann.

Mfg,

CaptParanoid
 

asdfdsa



Anmeldungsdatum: 09.09.2000
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2000 17:35   Titel: Re: Debian-Pakete einspielen

Hi,

eine Einführung in dselect findest du hier. Eine Anleitung zum APT-System ist hier erhältlich.
Ich hoffe du kannst damit die fehlenden Pakete in dein Debian-System installieren.

Gruss
Thomas Weibel
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

CaptParanoid
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Nov 2000 12:51   Titel: Re: Debian-Pakete einspielen

Hey Thomas.

Vielen Dank für deinen Tip.Hat alles vorzüglich geklappt.

Cu

CaptParanoid
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy