Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
XFree 4.0.X als .deb + Installation

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robert Menzel
Gast

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2000 10:52   Titel: XFree 4.0.X als .deb + Installation

Hy,
woher bekomme ich XFree 4.0.X als .deb - Paket für Potato? Gibt es bei der Konfiguration was besonderes zu bedenken, bzw kann man konfigurationstools für 3.3.6 verwenden?

über links zu how-to's bin ich auch dankbar

Robert
Gast

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2000 9:21   Titel: Re: XFree 4.0.X als .deb + Installation

Fuer Potato wirst Du wohl keine debs mehr bekommen. Du kannst aber die Debs fuer Woody nahmen und auf Deinem "Potato" installieren. Notfalls musst Du auch vielleicht ein paar Versionen anderer Applikationen updaten...

Robert

hugenay
Gast

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2000 11:24   Titel: Re: XFree 4.0.X als .deb + Installation

Unter folgendem Link findest du die X-Task-Force:

http://people.debian.org/~branden/

gruss hug.

user
Gast

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2000 21:02   Titel: Re: XFree 4.0.X als .deb + Installation

Hi Robert,

>kann man konfigurationstools für 3.3.6 >verwenden?
oder umgekehrt?
Eindeutig Nein.Sad
XFree86 V.4 ist komplett anders strukturiert,
als noch die 3er V.

Ciao

Michael Flaig
Gast

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2000 23:09   Titel: Re: XFree 4.0.X als .deb + Installation

Woody macht alles gut ;)

Wer ernsthaft XFree4 einsetzen will, der sollte mal über ein upgrade auf woody machen, weil dort gerade xfree4 integriert wird ...

hugenay
Gast

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2000 10:23   Titel: Re: XFree 4.0.X als .deb + Installation

die 4.0.1 Version dich ich mir vor nem Monat von brandens Seite noch runtergeladen habe, läuft mit Potato einwandfrei, null (=0) Schwierigkeiten.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: