Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Schriftart an der Konsole einstellen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Nov 2000 16:57   Titel: Schriftart an der Konsole einstellen

Hi !
Ich hab Mandrake 7.2 installiert und festgestellt, daß die Umlaute an der Konsole nicht funktionieren. Statt einem ö kommt ein math. Geteilt-Durch-Zeichen und bei einem ä erscheint das Summenzeichen. Mir wurde schon gesagt, das eine andere Schriftart einstellen soll. Aber wie macht man sowas ?

PS: den deutschen Tastaturtreiber hab ich geladen (loadkey de-latin1)

Danke !
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy